Einkaufen

Nur zwei Gehminuten von Brooks entfernt befindet sich die bekannte und angesehene Grafton Street. Hier finden Sie viele der renommiertesten Geschäfte Dublins wie Brown Thomas, Weirs und TM Lewin sowie viele internationale Marken wie Abercrombie and Fitch und Tommy Hilfiger.

 

In den Straßen rund um das Hotel finden Sie eine Reihe von schicken irischen Boutiquen und Designerhäusern wie Project 51 und den Irish Design Shop.

 

Einkaufszentrum

 

St. Stephens Green : Das Einkaufszentrum St. Stephens Green liegt nur 3 Gehminuten vom Brooks Hotel entfernt. Dieses Zentrum wurde 1988 eröffnet und verfügt über eine wunderschöne Architektur und eine Künstlergalerie im obersten Stockwerk.

 

Powerscourt Center : Das Powerscourt Shopping Center liegt nur 2 Gehminuten vom Brooks Hotel entfernt. Dieses stilvolle Zentrum bietet einige der besten Boutiquen Dublins. Eines der beliebtesten Geschäfte ist Delphi Antiques, das einige der einzigartigsten Antiquitätenschmuckstücke Irlands führt. Besuchen Sie das Dolls Hospital im Zentrum für einige der feinsten und kompliziertesten Kinderpuppen und Puppenhäuser im alten Stil.

 

Das Jervis-Einkaufszentrum : Das Jervis-Einkaufszentrum befindet sich auf der Nordseite des Stadtzentrums von Dublin und bietet eine Reihe beliebter Geschäfte, darunter: Marks & Spencer, Topshop, Topman und Next. Dieses Einkaufszentrum erreichen Sie vom Brooks Hotel aus in 9 Minuten zu Fuß.

 

Dundrum Town Centre : Das Dundrum Town Centre ist eines der neuesten und anspruchsvollsten Einkaufszentren Irlands. Dundrum bietet einige der besten High-End-Unternehmen, darunter Harvey Nicolls, House of Fraser und Michael Kors. Das Zentrum beherbergt auch ein Kino und eine Auswahl an trendigen Restaurants.

Dundrum liegt außerhalb von Dublin City, kann aber mit der Luas nur wenige Stationen entfernt erreicht werden. Die Haltestelle Luas befindet sich in St. Stephens Green, nur wenige Gehminuten vom Brooks Hotel entfernt.

Shopping

Only two minutes’ walk from Brooks is the well known and highly regarded Grafton Street.  Here you will find many of Dublin’s prestigious stores such as: Brown Thomas, Weirs  and T. M. Lewin plus many international brands including Abercrombie and Fitch and Tommy Hilfiger.  

On the streets surrounding the hotel you will find a number of chic Irish boutiques and designer houses such as Project 51 and Cocoa Atelier.

Shopping Centres

St. Stephens Green
 
 

St. Stephens Green shopping centre is located just a 3 minute walk from Brooks Hotel. Opened in 1988, this centre features beautiful architecture and an artist gallery on the top floor.  

Powerscourt
  
The Powerscourt Shopping Centre is located just a 2 minute walk from Brooks Hotel. This stylish centre features some of Dublin’s best boutiques. One of the most popular stores is Delphi Antiques which stocks some of the most unique antique jewellery inIreland. Visit the Dolls Hospitalin the centre for some of the most delicate and intricate old style children’s dolls and doll houses. 
Jervis
 
 
 

The Jervis Shopping Centre is located on the north side of Dublin City Centre and features a range of popular stores including; M&S, Topshop, Topman, Forever 21 and Next. This shopping centre can be reached by a 9 minute walk from Brooks Hotel.

Dundrum
 
 
 Dundrum Town Centre is one of Ireland's newest and most discerning shopping centres. Dundrum features some of the best in high end including Harvey Nicolls, House of Fraser and Michael Kors. The centre also hosts a cinema and a selection of trendy restaurants. 
Dundrum is outside Dublin City but can be reached by taking the Luas just a few stops. The closet Luas stop is located in St. Stephens Green, just a few minutes walk from Brooks Hotel.