Vielen Dank, dass Sie Brooks für Ihren Besuch in Dublin in Betracht gezogen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden für uns von größter Bedeutung sind.

Als unser Beitrag zu den nationalen Bemühungen sind wir offen für wichtige Arbeitnehmer und bieten Mitarbeitern des Gesundheitswesens an vorderster Front (Ärzte und Krankenschwestern), die Ruhe und Erholung benötigen, eine kostenlose Unterkunft. Abgesehen von den offensichtlichen Vorteilen hat es auch unsere Vorbereitungen für die Wiedereröffnung für die Öffentlichkeit unterstützt.  

Um sicherzustellen, dass wir weiterhin nach den besten Standards arbeiten, befolgen wir die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und dem irischen Gesundheitsdienst (HSE) empfohlenen Leitlinien und Verfahren. Zusätzlich zu unseren bereits strengen Gesundheits- und Sicherheitsstandards wurden Coronavirus / Covid 19-spezifische Maßnahmen mit verbesserten Verfahren und Schulungen eingeführt, die alle darauf abzielen, sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter und Gäste geschützt sind und nachstehend aufgeführt sind

  • Einführung von Beschilderungen, Schutzgittern und anderen Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden.
  • Einführung sozialer Distanzierung in den öffentlichen Bereichen, Entfernung von Möbeln, falls erforderlich, um einen angemessenen Abstand für unsere Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten.
  • Einführung von Desinfektionsstationen in den öffentlichen Bereichen. Wir empfehlen allen oder Gästen, ihre Hände regelmäßig mit Seifenwasser zu waschen
  • Unsere Reinigungsprotokolle wurden um zusätzliche Hygiene- und Reinigungsroutinen erweitert.
  • Wir verwenden im gesamten Hotel geeignete zertifizierte Reinigungsmittel.
  • Unsere Reinigungsstandards in den Schlafzimmern wurden verbessert und das Personal wurde besonders sorgfältig geschult, um sicherzustellen, dass die Oberflächen einschließlich Türknöpfen, Griffen, Lichtschaltern, Telefon, TV-Fernbedienung, Haartrockner und Wasserhähnen vollständig gereinigt werden.
  • Alle Fenster in den Schlafzimmern werden den ganzen Tag über geöffnet, um sie vollständig zu lüften. Bei der Abreise eines Gastes werden die frei gewordenen Zimmer gründlich gereinigt und 24 Stunden lang nicht besetzt, bevor sie wieder vermietet werden.
  • In öffentlichen Bereichen werden Türgriffe / Handläufe, Türgriffe, Aufzugsschalter und alle berührungsempfindlichen Oberflächen regelmäßig gewartet.
  • Jedes Schlafzimmer im Brooks 'wird von einer eigenen Klimaanlage mit einer Einheit bedient, die für dieses Schlafzimmer einzigartig ist und nicht mit anderen verbunden ist.
  • Es werden fortlaufende Schulungen durchgeführt, um sicherzustellen, dass neue empfohlene Standards sofort eingeführt werden.

Wir haben unsere Reservierungs- und Stornierungsbedingungen aktualisiert und können sicher sein, dass wir Sie über weitere Informationen auf dem Laufenden halten.   Wenn Sie eine bestehende Buchung ändern, jetzt reservieren möchten oder Fragen haben, helfen wir Ihnen rund um die Uhr. Bitte kontaktieren Sie uns unter reservations@brookshotel.ie

Wir haben auch einige spezielle Angebote, auf die wir uns freuen können. Wenn Sie in unsere Mailingliste aufgenommen werden möchten, teilen Sie uns dies bitte mit oder melden Sie sich hier an

 

Wir freuen uns, Sie im Brooks Hotel begrüßen zu dürfen

Bleib sicher,

Anne und das ganze Team

Thank you for considering Brooks for your visit to Dublin. We want to assure you that your safety and wellness are of utmost importance to us. 

As our contribution to the national effort we are open for essential workers and are providing some complimentary accommodation to front line healthcare workers (doctors and nurses) in need of rest and respite.  Aside from the obvious benefits, it has also assisted our preparations for re-opening to the public. 

To ensure we continue to operate to the best standards, we are following the guidance and procedures recommended by the World Health Organisation (WHO) and the Irish Health Service Executive (HSE). Adding to our already rigorous standards of health and safety, Coronavirus/Covid 19 specific measures, with enhanced procedures and training have been introduced, all of which are aimed at ensuring our staff and guests are protected and are listed below

  • Introduced signage, protective screens and other measures to protect both our staff and customers.
  • Introduced social distancing throughout the public areas, removing furniture where necessary to ensure adequate spacing for our guests and staff.
  • Introduced sanitiser stations in the public areas and we encourage all or guests to wash their hands regularly with soapy water     
  • Enhanced our cleaning protocols to include additional sanitation and cleaning routines.
  • We are using suitable certified cleaning agents throughout the hotel.
  • Our cleaning standards in bedrooms have been enhanced and staff have been trained to be extra diligent ensuring surfaces are being sanitised fully including door knobs, handles, light switches, telephone, TV remote, Hair Dryer and taps.
  • All windows in the bedrooms will be opened for full airing throughout the day and on the departure of a guest, vacated rooms will be thoroughly cleaned and left unoccupied for 24 hours before being re-let again.      
  • In public areas, door handles/ handrails, door knobs, elevator switches and all high touch surfaces are being attended to on a regular basis.
  • Each bedroom at Brooks' is serviced by its own single unit air conditioning system, unique to that bedroom and not connected to any others.
  • Ongoing training is being carried out so as to ensure any new standards recommended are introduced immediately.

We have updated our reservation and cancellation policies and rest assured we will keep you updated with any further information.  Should you wish to change an existing booking, make a reservation now or if  have any questions, we are here to help, 24/7 , please contact us on reservations@brookshotel.ie

We will also have some extra special offers to look forward to and if you would like to be included in our mailing list please let us know or Sign up here 

 

We look forward to welcoming you to Brooks Hotel

Stay safe,

Anne and all the team