Willkommen zu Brooks Hotel

Das Brooks Hotel liegt nur wenige Minuten von der Grafton Street im modischen Herzen von Dublin entfernt und ist der perfekte Ort für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Dieses Boutique-Hotel bietet alles, was Sie brauchen könnten, vor der Haustür.

Die meisten der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß vom Hotel aus erreichbar. Dazu gehören: die besten Einkaufsstraßen der Hauptstadt, St. Stephen's Green, das Guinness-Lagerhaus, das irische Parlamentsgebäude, Dail Eireann, die Christchurch Cathedral, das Dublin Castle, das Trinity College und viele mehr beliebte Kunstgalerien, Theater, Museen und Unterhaltungsstätten.

Luxuriös eingerichtete Zimmer, exzellentes Essen, erlesene Weine und ein vorbildliches Maß an Kundenbetreuung und Service machen einen Besuch in Brooks zu einem besonderen und lohnenden Erlebnis.

ÜBER DAS HOTEL

Das 1996 erbaute Brooks Hotel war ursprünglich ein Hotel mit 72 Schlafzimmern. Seitdem wurde das Hotel erweitert und verfügt nun über 98 Zimmer sowie eine Auswahl an Tagungsräumen und einen hochmodernen Vorführraum mit 26 Sitzplätzen. Das Brooks Hotel befindet sich in irischem Besitz der Familie Sinnott.

ORT

Das Hotel befindet sich in der Drury Street, einer ruhigen Durchgangsstraße, nur wenige Gehminuten von der Grafton Street und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt entfernt.

Brooks ist eine Boutique, die etwa 12 Kilometer vom Flughafen Dublin (ca. 20-35 Minuten mit dem Taxi / Auto, je nach Verkehr) und etwa 4,5 Kilometer vom Fährhafen Dublin (ca. 10-15 Minuten mit dem Taxi /) entfernt ist. Auto je nach Verkehr).

Der direkt gegenüber dem Hotel gelegene Parkplatz Drury Street ist ideal für Gäste, die mit dem Auto anreisen.

Das Luas Service Dundrum Einkaufszentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt und die Dart Station ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Tagesausflüge nach Killiney, Dalkey, Howth und vielen weiteren Städten entlang der Küste können von Dart unternommen werden

Wir freuen uns darauf, Ihren Aufenthalt im Brooks Hotel in Dublin City so angenehm wie möglich zu gestalten.

Great Dublin Hotels Sonderangebote verfügbar!

Mehr erfahren

Welcome To Brooks Hotel

safety charter badge shh 11 transimages

Situated only minutes from Grafton Street in the fashionable heart of Dublin City, 

Brooks Hotel is the perfect place to stay, whether for business or pleasure. This four star boutique hotel has everything you could possibly need on it's doorstep.

 

Most of the city’s key attractions are within walking distance of the hotel and include: the best shopping streets in the capital, St. Stephen’s Green, Guinness Storehouse the Irish Parliament building, Dail Eireann, Little Museum of Dublin, Museum of Literature, Christchurch Cathedral, Dublin Castle, City Hall, Trinity College and many popular art galleries, theatres, museums and entertainment venues.

 

Individually designed rooms coupled with excellent food, a wide range of drinks and exemplary levels of customer care and service, are what make a visit to Brooks such a special and rewarding experience.

 

ABOUT THE HOTEL

Built in 1996, Brooks Hotel was originally a 72 bedroom property.  Since then the hotel has expanded and now boasts 98 bedrooms plus a selection of meeting rooms and a private 26 seat screening room.  Brooks Hotel is Irish Owned by the Sinnott Family.

 

LOCATION

The hotel is located on Drury Street, a quiet thoroughfare within a few minutes stroll of Grafton Street and all the major attractions of the capital city.

 

Brooks is a boutique about 12 kilometres (8 miles) from Dublin Airport (c. 20-35 minutes by taxi/car depending on traffic) and about 4.5 kilometres (3 miles) from Dublin Ferry Port (c.10-15minutes by taxi/car depending on traffic).

 

Drury Street Car Park located directly opposite the hotel is ideal for guests travelling with a car. We have a special discounted overnight rate agreement.

 

The Stephen's Green LUAS stop servicing Dundrum shopping centre is just a few minutes walk away and the DART station is only 10 minutes walk from the hotel. Day trips to Killiney, Dalkey , Malahide, Howth and many more towns along the Coast can be enjoyed by DART.

 

We look forward to making your stay at Brooks Hotel in Dublin City an enjoyable one.

 

Read More