Parkplatz

Das Brooks Hotel hat spezielle Parkgebühren für Hotelgäste ausgehandelt

Parkplatz in der Drury Street:

Dieser öffentliche Parkplatz befindet sich direkt gegenüber dem Hotel. Dieser Parkplatz ist rund um die Uhr geöffnet, außer an Heiligabend, Weihnachten und St. Stephens Day

Unsere Gäste können einen speziellen 24-Stunden-Preis von 12,50 € in Anspruch nehmen.

Der Parkplatz in der Drury Street bietet auch einen Übernachtungspreis für Übernachtungen von 17.30 bis 10.00 Uhr für 10 €.

Alle zusätzlichen Stunden vor oder nach diesen Zeiten werden mit einem Stundensatz von 3,40 € berechnet.

Bitte beachten Sie die Parkposition, die auf der Karte unten durch das rote "A" gekennzeichnet ist. Bitte beachten Sie, dass der rote Pfeil die Entfernung vom Parkplatz zum Brooks Hotel anzeigt.

drury street car park

Der St. Stephen's Green Parkplatz:

Dieser Parkplatz liegt weniger als 5 Gehminuten vom Brooks Hotel entfernt und ist rund um die Uhr geöffnet. Es grenzt an den Parkplatz des St. Stephen's Green Shopping Centers an. Für diesen Parkplatz erhalten Sie eine 24-Stunden-Ermäßigung in Höhe von 12,50 €.

* Um diesen Rabatt in Anspruch zu nehmen, parken Sie wie gewohnt. Fragen Sie beim Auschecken unser Rezeptionsteam nach dem Parkticket für den Parkplatz St. Stephens Green. Fahren Sie dann zum Fahrkartenautomaten auf dem Parkplatz. Gäste sollten ihr Originalticket eingeben, gefolgt von dem Ticket, das unser Rezeptionsteam zur Verfügung gestellt hat. Anschließend wird der Rabatt angewendet. *

Bitte sehen Sie den Parkplatz auf der Karte unten. Bitte beachten Sie, dass die blau dargestellte Route die Fußwegroute vom St. Stephens Green-Parkplatz zum Brooks Hotel ist. Das grüne "B" steht für das Brooks Hotel und das grüne "A" für den Standort des St. Stephens Green-Parkplatzes.

stephens green car park

Parking

Brooks Hotel has negotiated special car parking rates for guests of the hotel

 

Drury Street Car Park:

 

This public car park is situated directly opposite the hotel.  This carpark is open 24 hours a day except for Christmas eve , Christmas Day and St Stephens Day

 

 

Our guests can avail of a special 24-hour rate of €12.50.

 

Drury Street carpark also offer an over-night overnight rate from 5:30 pm to 10 am for €10.

 

Any additional hours before or after these times are charged at an hourly rate of €3.40.

 

 

Please see car park location marked by the red 'A' on the map below. Please note that the red arrow indicates the distance from the car park to Brooks Hotel.

 

 drury street car park

 

 

The St. Stephen's Green Car Park:

 

This car park is less than a 5 minute walk from Brooks Hotel and is open 24hours.  It is adjoined to the St. Stephen’s Green Shopping Centre car park. Guests can avail of a 24 hour concession for this car park at the rate of €12.50.

 

*To avail of this discount, park as normal. When checking out, ask our reception team for the parking ticket for St. Stephens Green car park. Then proceed to the ticket machine at the car park. Guests should enter their original ticket followed by the ticket which our reception team have provided. Following this the discount will be applied.*

 

Please see car park location on the map below. Please note that the route shown in blue is the walking route to Brooks Hotel from the St. Stephens Green car park. The green 'B' represents Brooks Hotel and the green 'A' represents the location of the St. Stephens Green car park. 

 

stephens green car park